Kommentare: 18
  • #18

    Yvonne Pavlou (Donnerstag, 18 April 2024)

    Herr Djokic ist absolut zum Weiterempfehlen! Saubere ordentliche Arbeit. Er ist sehr zuverlässig und freundlich und hat mir innerhalb von 2 Tagen einen wunderschönen Fischgrätboden verlegt. Ich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben!

  • #17

    H. Willers (Dienstag, 06 Februar 2024 19:16)

    Saubere, sehr ordentliche Arbeit. Fairer Preis. Jederzeit gerne wieder !

  • #16

    Andrea Katalin Kattein (Sonntag, 07 Januar 2024 23:47)

    Wir möchten uns bei Herrn Djokic für die schöne Arbeit bedanken. Wir haben große Freude an unserem frisch geschliffenen und lackierten Parkett. Der Umgang war sehr unkompliziert. Herr Djokis war sehr zuverlässig und hat alle Termine eingehalten. Vielen Dank!

  • #15

    Familie Gründler (Dienstag, 19 September 2023 15:11)

    Herr Djokic begleitet uns seit über 2 Jahren bei der Sanierung unseres Hauses. Er hat uns Teppichböden und Vinyl verlegt, ebenso alte Parkettböden restauriert. Alle Böden sind perfekt geworden. Z. Teil sind die Böden seit 2 Jahren in "Betrieb" und keinerlei Schwachstellen erkennbar. Wir sind sehr dankbar, uns auf solch einen guten Handwerker verlassen zu können. Wir können ihn zu 100% empfehlen.

  • #14

    H. Schwaiger (Donnerstag, 06 April 2023)

    Herr Djokic ist wirklich sehr zuverlässig und wir haben auch ständig bei Rückfragen telefoniert. Er war für uns immer erreichbar, unkompliziert und hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank für den tollen Boden und die schnelle Arbeit. kann man nur weiterempfehlen.

  • #13

    Familie Hamberger (Montag, 28 November 2022 18:53)

    Herr Djokic ist sehr zuverlässig, ordentlich und ein Bodenleger der Spitzenklasse zu einem sehr fairen Preis. Wir können Herr Djokic nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Boden.

  • #12

    Martin Ribitsch (Dienstag, 04 Oktober 2022 20:59)

    Wir waren voll Zufrieden mit den Bodenarbwiten in unserem Einfamilienhaus.
    Herr Djokic und sein Team haben ihre Arbeit terminerecht und sehr präzise durchgeführt.
    Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Vielen Dank!

  • #11

    Anton (Montag, 15 November 2021 07:17)

    Sehr zuverlässig, pünktlich und gute Arbeit. Herr Djokic würde ich jedem weiter empfehlen.

  • #10

    I.Schell (Sonntag, 31 Oktober 2021 20:12)

    Ich bin super zufrieden. Von der Abstimmung über die Umsetzung bis zur Preis-Leistung, alles top. Gerne wieder und kann ich guten Gewissens auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #9

    Kutscher (Mittwoch, 17 März 2021 17:59)

    Herr Djokic ist ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Handwerker. Würden wir immer weiterempfehlen. Wir sind mit unserem neuen Boden mehr als zufrieden. Super Arbeit.Dankeschön

  • #8

    Zimmermann (Mittwoch, 10 März 2021 18:56)

    Super!
    Freundliche und kompetente Beratung zum Termin perfekt Ausgeführt und zu einem fairen Preis.
    Gerne wieder.....

  • #7

    T. Hinz (Sonntag, 19 April 2020 23:58)

    Herr Djokic war zuverlässig, verlegte den Laminatboden mit großer Sorgfalt und dachte aktiv mit. Um ein Beispiel zu nennen: Die neue Sockelleiste war etwas weniger hoch, weshalb die alte Tapete zum Vorschein kam und ein unschöner Rand entstand. Herr Djokic meldete dies und bot an, die andersfarbige Fläche vor der Montage zu überstreichen. Das Resultat ist in der Folge optisch einwandfrei und wertet die Wohnung in vielerlei Hinsicht auf. Als Handwerker kann ich Herrn Djokic wärmstens empfehlen und würde ihn auch selbst jederzeit wieder engagieren. Die Zusammenarbeit war effizient, konstruktiv und erfreulich – und das zu einem wirklich fairen Preis!

  • #6

    M.Wölk (Montag, 06 April 2020 20:12)

    Ein Handwerker dieser Qualität, der seine Aufträge zu persönlichen Projekten macht und diese mit so viel Hingabe, Sorgfalt und Genauigkeit erledigt, findet man eigentlich nicht. Ein hoffnungsloser Parkett glänzt wieder wie neu, alles war blitz-blank sauber und termingerecht beendet obendrauf. Auch in Sachen fairer Preis konnten wir uns auf das Wort Herrn Djorkic verlassen.
    Leider haben wir zu wenig Parkett, um Herr Djorkic länger zu beschäftigen.

  • #5

    Hoegg Ravensburg (Mittwoch, 05 Februar 2020 07:16)

    Laminat verlegen( + Entfernen und Entsorgen des alten Teppichbodens
    das benoetigte Material wurde von Herrn Djokic zu einem sehr fairen Preis geliefert
    TOP Arbeit und sehr schnell ( Baustelle wurde besenrein verlassen) sehr faires Angebot
    ( kleine Zusatzarbeiten wie Kuerzen des Türblatts wurden ohne Berechnung mit ausge-
    fuehrt) wir sind von der Ausführung der Arbeit begeistert.
    absolut empfehlenswehrt

  • #4

    James Bond (Donnerstag, 23 Mai 2019 19:07)

    Super Arbeit,pünktlich, jeder Zeit wieder, SPITZE

  • #3

    Ingo Rack (Donnerstag, 23 Mai 2019 19:06)

    Sehr zuverlässig, pünktlich und top Arbeit. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

  • #2

    C. Lembach (Sonntag, 24 Februar 2019 14:54)

    Wir haben im Zuge unseres Hausbaus sehr viele Handwerker erlebt und Herr Djokic war mit Abstand der beste! Er hat uns sehr gut beraten, hat alle Arbeiten hervorragend ausgeführt und war absolut termintreu. Auch hinsichtlich der Kosten waren wir positiv überrascht. Wir haben Herrn Djokic schon mehrfach weiterempfohlen und immer nur Gutes über ihn gehört. Note 1+

  • #1

    Reiner (Samstag, 12 Januar 2019 16:00)

    Ein Top Handwerker, extrem zuverlässig, qualitätsorientiert und verantwortungsbewusst.
    Ich beauftrage ihn auf jeden Fall wieder